Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 12:03  

Bewerbungen 
AutorNachricht
Forum Admin

Highscores: 2
Beitrag Bewerbungen
Bewerben

Ihr müsst euch für ein Team bewerben. Wir suchen dann die beste Bewerbung raus und der erhält dann das Team.

SV Werder Bremen
FC Schalke 04
Hamburger SV
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen
Hannover 96
Eintracht Frankfurt
Hertha BSC
Karlsruher SC
VfL Bochum
FC Energie Cottbus
Arminia Bielefeld
Borussia M'Gladbach
1. FC Köln

6. Okt 2008, 17:55
Profil ICQ Besuche Website
Neuling

Beitrag Bewerbungen
Hallo!,

Ich würde mich gerne für den HSV bewerben!Ich bin zwar BVB-Fan aber die sind leider ja schon vergeben:/
Ich verfolge die Bundesliga so viel ich kann.Da ich aber nebenbei noch in der Verbandsliaga(Jugend)Fußball spiele kann ich die Bundesliga nicht immer live verfolgen.Seit ich laufen und sprechen kann interessiere ich mich schon für Fußball,v.a.für die Bundesliga.Ich habe ein sehr gutes Fachwissen,da ich auch besipielsweiße alle Fußball-Manager von 2003-2008 durchgespielt habe.Natürlich erfolgreich. :D Von daher kenne ich auch alle Spieler.Dann bin ich noch bei diversen Bundesliga-Tippspielen/Bundesliga-Managern.Ich bin auch noch in einer Rad-Sim und weiß daher wie eine SIM funktioniert.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den HSV bekäme!
Danke!

gruß
Tobi

19. Okt 2008, 13:18
Neuling

Beitrag Bewerbungen
Hallo,
Ich bin der Flo und würde gerne die Werkself nehmen. Ich fühle mich wie geschaffen für diesen Job, da ich zum einen Fan dieser Mannschaft bin und selber eine Dauerkarte besitze und zum anderen, weil mich das Konzept auf junge Spieler mit viel Potenzial zu setzen überzeugt. Zudem kenne ich den Manager von Bayer Leverkusen persönlich und könnte mir gute Tipps holen :P
Ansonsten begeistere ich mich für Bayer, da sie die beste Jugendarbeit deutschlandweit betreieben, was man ja an den Zahlen der Jugendnationalspieler sehen kann.

Mein Ziel bei Bayer wäre es sich wieder für das internationale Geschäft mit offensiver und mitreißender Spielweise zu erreichen. Desweiteren wollen wir die individuellen Stärken unserer Spieler fördern und so für den allgemeinen Markt für Aufschwung sorgen.

Ich würde mich freuen den Verein betreuen zu dürfen.

MfG Flo

20. Okt 2008, 13:03
Grünschnabel

Beitrag Bewerbungen
Hallo,

ich bewerbe mich für die Bayern(steht ja in Frei Teams dass die Bayern frei ist)
Ich bin Bayer und natürlich Bayern Fan.Jeden Samstag Abend wird Sportschau geschaut .
Ja und ich hatte die FIFA's von 2003-2008 alle durchzoggt und natürlich mit bayern von daher weiß ich natürlich auf wenn ich setzten muss und welche Spieler man verpflichten sollte.

Meine Ziele :
Oberste Priorität hat natülich die Meisterschaft die wir natürlich gewinnen gewinnen wollen.
Wir wollen in der Champions League in das Viertelfinale mindestens kommen und im DFB-Pokal ins Halbfinale mindestens zu kommen.Des weiteren will ich junge Spieler verpflichten und ältere Profis wie Sagnol und Co... loswerden.

Ich würde mich freuen wenn ich die Bayern bekommen würde :P

Steven

20. Okt 2008, 14:58
Anfänger

Beitrag Bewerbungen
Ich hätte gerne den 1.FC Köln, da ich selebr aus Köln komme und ein großer Anhänger des Vereins bin. Mein Ziel wär natürlich in aller erster Linie der Klassenerhalt, aber wie es in köln nun mal ist wollen wir insgeheim mehr, viel mehr :D

20. Okt 2008, 16:23
Forum Admin

Beitrag Bewerbungen
Bitte per PN 8-)

20. Okt 2008, 16:24
Grünschnabel

Beitrag Bewerbungen
Urbs hat geschrieben:
Bitte per PN 8-)

was per pn?

20. Okt 2008, 19:42
Forum Admin

Beitrag Bewerbungen
Die Bewerbung

20. Okt 2008, 20:01
Nachwuchsspammer

Beitrag Bewerbungen
hey,
ich würde gerne werder bremen haben,weil ich aus bremen omme und ich den verein sehr gut kenne und daher nach ganz oben aufsteigen könnte.ich bin ein sehr guter trainer und habe schon einmal einen verein trainiert.
das wäre mein größter wunsch.wenn ich werder bremen nicht bekommen würde,würde ich gerne vfb stuttgart haben.
mfg eversman

21. Okt 2008, 15:39