Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 18:26  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 News des Tages 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 10.2008
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag News des Tages
Was sind eure News des Tages ???

postet sie hier

also das find ich überwältigend ^^

Nackter Einbrecher bleibt im Kamin stecken

Erschienen am 22. Oktober 2008Kurioser Einsatz für die Feuerwehr in Großbritannien: Die Einsatzkräfte mussten ausrücken, um einen nackten Einbrecher aus einem Kamin zu befreien.

Der jugendliche Ganove musste am Mittwochmorgen aus einem Kamin in Wigan nahe Manchester geholt werden, nachdem er vergeblich versucht hatte, in einen Supermarkt einzusteigen. Seine Kleidung hatte er nach Erkenntnissen der Rettungskräfte beim Versuch verloren, sich aus dem Kamin zu befreien. Der 22-Jährige kam vorübergehend ins Krankenhaus.€

_________________
"Im Fussball baut man dir schnell ein Denkmal,aber genauso schnell pinkelt man es an."
"Ich kann nicht alt genug werden,um alle Überraschungen,die der Fussball so parat hat,verkraften zu können."

Hans Meyer


VfB Stuttgart


22. Okt 2008, 16:36
Profil
Forum Admin

Registriert: 10.2008
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag News des Tages
auf welche ideen die da in frankreich kommen tzzz


Frau rutscht auf Pommes aus und klagt
Erschienen am 29. Oktober 2008
Weil sie angeblich auf einer Fritte ausrutschte und seitdem nicht mehr richtig gehen kann, hat eine Frau die französische Schnellimbisskette Quick verklagt. Quick müsse für den Unfall verantwortlich gemacht werden und einen Vorschuss von 50.000 Euro zahlen, der auf einen späteren Schadenersatz angerechnet werde, forderte der Anwalt der 38-Jährigen, Emmanuel Ludot.

_________________
"Im Fussball baut man dir schnell ein Denkmal,aber genauso schnell pinkelt man es an."
"Ich kann nicht alt genug werden,um alle Überraschungen,die der Fussball so parat hat,verkraften zu können."

Hans Meyer


VfB Stuttgart


29. Okt 2008, 22:33
Profil
Grünschnabel

Registriert: 10.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Schifferstadt
Geschlecht: männlich
Highscores: 8
Beitrag News des Tages
stehmi hat geschrieben:
auf welche ideen die da in frankreich kommen tzzz


Frau rutscht auf Pommes aus und klagt
Erschienen am 29. Oktober 2008
Weil sie angeblich auf einer Fritte ausrutschte und seitdem nicht mehr richtig gehen kann, hat eine Frau die französische Schnellimbisskette Quick verklagt. Quick müsse für den Unfall verantwortlich gemacht werden und einen Vorschuss von 50.000 Euro zahlen, der auf einen späteren Schadenersatz angerechnet werde, forderte der Anwalt der 38-Jährigen, Emmanuel Ludot.

:D :D :D

_________________
Hannover 96 *Die Roten*


29. Okt 2008, 23:12
Profil
Forum Admin

Registriert: 10.2008
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag News des Tages
eiskalt


Dreijähriger sperrt seine rauchenden Eltern aus
Erschienen am 09. November 2008Sie wollten nur noch schnell eine Zigarette vor dem Schlafengehen rauchen. Doch ein dreijähriger Knirps in Bremen schloss die Terrassentür hinter seinen Eltern ab und sorgte damit für ein großes Spektakel, berichtete die Polizei am Sonntag.

Polizei und Feuerwehr rückten an und überlegten, wie die Situation ohne größere Schäden zu lösen sei. Der Knirps wartete derweil gespannt auf den Fortgang der Ereignisse. Über eine Drehleiter und ein gekipptes Fenster im ersten Stock gelangte die Feuerwehr schließlich ins Haus, und die Eltern konnten zurück in ihre Wohnung.

_________________
"Im Fussball baut man dir schnell ein Denkmal,aber genauso schnell pinkelt man es an."
"Ich kann nicht alt genug werden,um alle Überraschungen,die der Fussball so parat hat,verkraften zu können."

Hans Meyer


VfB Stuttgart


9. Nov 2008, 18:39
Profil
Forum Admin

Registriert: 10.2008
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 6
Beitrag News des Tages
Richter schnarcht im Prozess - Urteil ungültig
Zwei mutmaßlichen Drogenhändlern aus Australien sind viele Jahre hinter schwedischen Gardinen vorerst erspart geblieben, weil der zuständige Richter in dem Prozess gegen die beiden Gauner wiederholt eingeschlafen und laut geschnarcht hatte. Das Höchste Gericht Down Under hob deshalb am Donnerstag das Urteil von Richter Ian Dodd auf, der die Angeklagten dreizehneinhalb beziehungsweise elf Jahre einbuchten wollte.

Der inzwischen pensionierte Richter hatte die Geschworenen bei dem Prozess im Jahr 2004 durch Nickerchen von bis zu 20 Minuten Dauer und lautstarkes Schnarchen verblüfft. Gerichtsmitarbeiter ließen bisweilen lautstark Dokumente fallen, um den Richter zu wecken. Erst später stellte sich heraus, dass Dodd an Schlaf-Apnöe litt.

Wenn der Richter "merklich und wiederholt" einschlafe, bestehe die Gefahr eines Fehlurteils, begründete das Hohe Gericht seine Entscheidung. Die Prozesse gegen die mutmaßlichen Dealer sollen nun erneut aufgerollt werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------
etwas älter aber auch echt genial

Handy im Klo stoppt Schnellzug
Erschienen am 27. Oktober 2008
Der TGV: Hightech hilft nicht gegen Tollpatschigkeit. (Foto: imago)
Beim Versuch, sein Mobiltelefon aus einer Zugtoilette zu fischen, hat sich ein französischer Bahnpassagier den Arm eingeklemmt und einen groß angelegten Rettungseinsatz ausgelöst. "Sie haben eine Durchsage gemacht, dass jemand den Arm in der Toilette eingeklemmt hat, nachdem er sein Handy retten wollte", berichtete ein Mitreisender nach dem Vorfall am Sonntagabend. Der Abfluss habe einen derart starken Sog gehabt, dass der junge Mann seinen Arm nicht mehr aus dem Klo bekommen habe. Die Feuerwehr musste den Abfluss durchsägen, um den 26-Jährigen zu befreien; der Hochgeschwindigkeitszug vom Typ TGV stand zwei Stunden auf der Strecke zwischen La Rochelle und Bordeaux im Westen des Landes still.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mutter zieht mit Tochter in Möbelhaus
Erschienen am 01. November 2008Aus Protest gegen eine ausgebliebene Möbellieferung ist eine Mutter mit ihrer dreijährigen Tochter im britischen Cambridge kurzerhand ins Möbelgeschäft gezogen. Die 30-Jährige hing ihre Kleidung in einen Schrank, legte sich mit ihrer Tochter auf ein Bett und las ihr aus einem Buch vor.

Erst nach einer halben Stunde wurde ein irritierter Geschäftsleiter auf die ungebetenen Gäste aufmerksam, wie der "Daily Mirror" am Samstag berichtete.

"Wollte mal wieder in einem Bett schlafen"
Die Frau hatte nach eigenen Angaben seit Anfang September auf dem Fußboden übernachten müssen, weil das Möbelgeschäft nur einen Teil eines Schlafzimmers geliefert hatte, das sie bereits im Juli gekauft hatte. Mehrere Beschwerden waren ohne Erfolg geblieben. "Ich wollte einfach mal sehen, wie es aussieht, wenn die Sachen meiner Tochter in einem Kleiderschrank hängen und wie es sich anfühlt, mal wieder in einem Bett zu schlafen", sagte die Frau. Nach der ungewöhnlichen Protestaktion entschuldigte sich das Möbelhaus bei der verärgerten Kundin und versprach Abhilfe.

_________________
"Im Fussball baut man dir schnell ein Denkmal,aber genauso schnell pinkelt man es an."
"Ich kann nicht alt genug werden,um alle Überraschungen,die der Fussball so parat hat,verkraften zu können."

Hans Meyer


VfB Stuttgart


9. Nov 2008, 18:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de